Kontakt

Koordinaten

Die ALOVIA ist im Dreieck Bern – Basel – St.Gallen sowie in der ganzen Schweiz aktiv. Demzufolge befinden sich unsere Räumlichkeiten im Herzen der Schweiz in Zug. Wir sind also im Mittelpunkt unserer Kunden, aber auch an deren Standorten, anzutreffen.

ALOVIA – project excellence
Ibelweg 18A
6300 Zug

Tel: +41 79 700 08 08 oder +41 79 600 07 91 
Mail: info@alovia.ch
Support: support@alovia.ch

Anreiseweg
Zu Fuss: Mit der Bahn bis Bahnhof Zug, mit dem Bus Nr. 4 bis zur Haltestelle Oberallmend, dann ist es nur noch ein kurzer Fussweg bis zum Geschäftshaus mit den Räumlichkeiten der ALOVIA. Sie finden uns im 3. Obergeschoss.

Mit dem Auto: Die Autobahn A4a bei Ausfahrt 3 verlassen und in Richtung Baar, Zug-Zentrum weiterfahren, im Kreisverkehr auf die Nordstrasse einbiegen und im nächsten Kreisel auf die Feldstrasse. Nach links in die Industriestrasse und dann nach rechts in die Grienbachstrasse, wieder nach rechts in die Baarermattstrasse und gleich danach rechts in den Ibelweg abbiegen. Parkplätze sind am Ibelweg und an der Grienbachstrasse zu finden.
Adresse für Navigation